Über Yasmina

 

"Mama ich will Ballerina werden" - Das waren meine ersten Worte mit 5 Jahren und meinen Eltern war klar, ich würde erst Ruhe geben wenn ich Ballett tanze. Nun tanze ich bereits seit meinem 5. Lebensjahr klassisches Ballett und entdeckte in der Pubertät den Jazztanz und meine Leidenschaft zur Bühne. 2009 machte ich mein Hobby zum Beruf und schloss in Berlin eine Musicalausbildung ab. Als Tanzlehrerin unterrichtete ich in Berlin Kinder und Erwachsene. 2013 zog es mich zurück in die Heimat und nun nach Ergenzingen. Von 2013 bis heute tanze ich aktiv bei der Showtanzgruppe "GingerGirls" und bin fast täglich im Training. Nach der Geburt meines Sohnes eröffnete ich nun am 11.03.2018 meine eigene Tanzschule und freue mich auf kleine und auch erwachsene Tänzer!

"Tanzen ist Schokolade für die Seele!" 

Kontakt Yasmina

FreiRaum Ergenzingen
Yasmina Elsner

Gäustraße 9
72108 Ergenzingen

 

Tel: +49 171 / 14 52 61 7
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Internet: www.freiraum-ergenzingen.de
   

Social Networks